Zurück zur Jahresübersicht 2019

Einsatzbericht 09/2019 - Ölspur

Einsatznummer: 09
Datum: Sonntag, 14. April 2019
Alarmzeit: 13:21 Uhr
Einsatzende: 15:17 Uhr
Einsatzdauer: 01:56 Stunden
Alarmstichwort: H1 - Ölspur / Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: L3011
Einsatzbericht: Am Sonntag, den 14. April, wurde die Feuerwehr Lorsbach um 13:21 Uhr durch die Polizei zu einer Ölspur alarmiert. Nach Feststellung der Polizei zog sich diese Ölspur bis nach Fischbach.

Durch die Feuerwehr wurde Ölbindemittel ausgebracht und die Betriebsstoffe damit aufgenommen. Durch die Feuerwehr Hofheim wurden weitere Säcke mit Ölbindemittel zur Einsatzstelle geliefert.

Die Feuerwehr Lorsbach war etwa zwei Stunden tätig, bis die Straße von der Polizei freigegeben wurde.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2019