Zurück zur Jahresübersicht 2020

Einsatzbericht 35/2020 - Baum auf Straße gestürzt

Einsatznummer: 35
Datum: Mittwoch, 17. Juni 2020
Alarmzeit: 14:49 Uhr
Einsatzende: 17:09 Uhr
Einsatzdauer: 02:20 Stunden
Einsatzort: L3011 Richtung Eppstein
Fahrzeuge: TLF 16/25, TSF-W, MTF
weitere Kräfte: FF Hofheim, Polizei
Einsatzbericht: Am gestrigen Mittwoch wurden wir um 14:49 Uhr mit dem Stichwort Baum auf Straße alarmiert. Die Einsatzstelle lag in der Kurve der L3011 auf Höhe des Ortsausgangs Richtung Eppstein. Der gemeldete Baum selbst war bei unserem Eintreffen bereits von Hessen Mobil beseitigt worden. Allerdings zeigte sich, wie auch bei Einsätzen zuvor in diesem Bereich, dass noch Teile des Baumes absturzbedroht oberhalb der Felswand hingen. Die Kameraden aus Hofheim unterstützen uns mit der Drehleiter. Während der Arbeiten oberhalb der Felswand musste die L3011 durch die Polizei voll gesperrt werden. Nach ca 2 Stunden waren alle Reste des Baumes beseitigt und wir konnten einrücken.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2020