Zurück zur Jahresübersicht 2021

Einsatzort: L3368
Fahrzeuge: TLF 16/25, SW 1000, MTF, TSF-W
weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht: Am späten Nachmittag des 02.01. wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung auf die Landstraße zwischen Lorsbach und Langenhain alarmiert. Dort verunfallte ein BMW bei nasser Straße im Verlauf einer Kurve und prallte gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in eine Klinik gebracht.

Wir sperrten in Absprache mit der Polizei die Straße, klemmten die Batterie des PKW ab, um einen Fahrzeugbrand auszuschließen und leuchteten die Einsatzstelle umfangreich aus. Im Anschluss reinigten wir die Fahrbahn. Bis zum Eintreffen eines Abschleppfahrzeugs blieb die Straße vollgesperrt.

Zurück zur Jahresübersicht 2021