Zurück zur Jahresübersicht 2024

Einsatzbericht 02/2024 - Bäume auf Straße gestürzt

Einsatznummer: 02
Datum: Mittwoch, 17. Januar 2024
Alarmzeit: 16:38 Uhr
Einsatzende: 17:58 Uhr
Einsatzdauer: 01:20 Stunden
Alarmstichwort: H1 - Sturmschaden Baum
Einsatzort: Münsterer Straße
Fahrzeuge: MTF, TLF 16/25, SW 1000
Einsatzbericht: Nachdem der Eisregen am Abend in Regen übergegangen war, wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Münsterer Straße alarmiert. Die Eiche war mitsamt dem Wurzelteller aus dem steilen Hang gekippt.

Da er nicht mit vertretbarer Eigengefährdung zu beseitigen war, wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Straße abgesperrt. Die Beseitigung wird vermutlich eine Fachfirma übernehmen, sobald es die Witterung zulässt.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2024