Zurück zur Jahresübersicht 2002

Einsatzbericht 16/2002 - Hochhausbrand

Einsatznummer: 16
Datum: Montag, 29. April 2002
Alarmzeit: 12:04 Uhr
Einsatzende: 14:15 Uhr
Einsatzdauer: 02:11 Stunden
Einsatzort: Marxheim
Einsatzbericht: Am Montag, dem 29.04.2002 um 12:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lorsbach zu einem Brand nach Marxheim gerufen. Unter dem Dach eines Hochhauses in Marxheim war ein Lagerraum in Brand geraten. Der Brand wurde im Innenangriff und über zwei Drehleitern im Außenangriff über das Dach bekämpft. Die Feuerwehr Lorsbach wurde alarmiert, um die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte mit weiteren Atemschutzgeräteträgern zu unterstützen. Von der Feuerwehr Lorsbach wurden 7 Feuerwehrleute und zwei Fahrzeuge eingesetzt. Der Einsatz dauerte für die Feuerwehr Lorsbach insgesamt zwei Stunden und 11 Minuten.

Zurück zur Jahresübersicht 2002