Zurück zur Jahresübersicht 2006

Einsatzbericht 13/2006 - Verkehrsunfall

Einsatznummer: 13
Datum: Montag, 17. Juli 2006
Alarmzeit: 21:24 Uhr
Einsatzende: 22:10 Uhr
Einsatzdauer: 00:46 Stunden
Einsatzort: L3011 zwischen Hofheim und Eppstein
Einsatzbericht: Am Montag den 17.07.2006 um kurz nach 21:00 Uhr kam es auf der Landstraße L 3011 zwischen Lorsbach und Eppstein zu einem Verkehrsunfall. Ein in Richtung Lorsbach fahrender PKW kam kurz vor dem Ortseingang Lorsbach von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einer Grundstückszufahrt zum Liegen. Dabei verletzte sich der Fahrer erheblich. Zur Rettung des Verletzten und zur Absicherung der Unfallstelle waren Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr bis ca. 22:00 Uhr im Einsatz.
Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2006