Zurück zur Jahresübersicht 2006

Einsatzbericht 15/2006 - Umgestürzter Baum

Einsatznummer: 15
Datum: Donnerstag, 27. Juli 2006
Alarmzeit: 17:15 Uhr
Einsatzende: 18:10 Uhr
Einsatzdauer: 00:55 Stunden
Einsatzort: Bornstraße
Einsatzbericht: Am späten Nachmittag des 27.07.2006 kam es in Lorsbach zu einem unwetterartigen Gewitter in dessen Verlauf zwei Bäume umstürzten, einer davon kam auf einer Stromleitung zu liegen. Zu deren Beseitigung wurde die Feuerwehr alarmiert. Um 17:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lorsbach zu einem umgestürzten Baum auf einem Grundstück in der Bornstraße alarmiert. Dieser wurde von der Feuerwehr mit Motorkettensägen zersägt. Noch während des ersten Einsatzes wurde die Feuerwehr zu einer zweiten Einsatzstelle gerufen.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2006