Zurück zur Jahresübersicht 2006

Einsatzbericht 16/2006 - Umgestürzter Baum

Einsatznummer: 16
Datum: Donnerstag, 27. Juli 2006
Alarmzeit: 18:05 Uhr
Einsatzende: 18:45 Uhr
Einsatzdauer: 00:40 Stunden
Einsatzort: Hofheimer Straße
Einsatzbericht: Noch während des andauernden, vorangegangenen Einsatzes wurde die Feuerwehr Lorsbach zu diesem Einsatz alarmiert. Kurz vor dem Ortsausgang Richtung Hofheim war ein Baum auf eine Stromleitung gestürzt. Nachdem der Strom durch den Energieversorger abgestellt war, wurde auch dieser Baum mit einer Motorkettensäge zersägt und von der Stromleitung entfernt. Bei diesem Einsatz kam auch die Drehleiter der Feuerwehr Hofheim zum Einsatz. Die Feuerwehr Lorsbach war mit 14 Einsatzkräften insgesamt zwei Stunden und 50 Minuten im Einsatz.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2006