Zurück zur Jahresübersicht 2009

Einsatzbericht 37/2009 - Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Einsatznummer: 37
Datum: Sonntag, 19. Juli 2009
Alarmzeit: 13:25 Uhr
Einsatzende: 15:05 Uhr
Einsatzdauer: 01:40 Stunden
Einsatzort: L3011 zwischen Lorsbach und Eppstein
Fahrzeuge: TLF 16/25, MTF, TSF-W
weitere Kräfte: Feuerwehr Hofheim, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht: Am Sonntag den 19.07.2009 kam es auf der Landstraße zwischen Lorsbach und Eppstein in einer Kurve kurz nach dem Ortsausgang Lorsbach zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Feuerwehren aus Lorsbach und Hofheim nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigten die Straße. Die L3011 war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten längere Zeit voll gesperrt.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2009