Zurück zur Jahresübersicht 2009

Einsatzbericht 51/2009 - Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Einsatznummer: 51
Datum: Dienstag, 03. November 2009
Alarmzeit: 16:35 Uhr
Einsatzende: 17:39 Uhr
Einsatzdauer: 01:04 Stunden
Einsatzort: L3011 Lorsbach - Hofheim
Fahrzeuge: TLF 16/25, TSF-W, MTF
weitere Kräfte: Feuerwehr Hofheim, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht: Am Dienstag den 03.11.2009 um 16:35 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Lorsbach und Hofheim zu einem Verkehrsunfall auf der L3011 zwischen Lorsbach und Hofheim alarmiert. Kurz nach der Ortsausfahrt von Lorsbach war ein PKW mit zwei Insassen auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und war auf einer Wiese neben der Straße zum Stehen gekommen. Entgegen erster Meldungen waren die beiden Insassen nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Beide wurden jedoch verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die Sicherung der Einsatzstelle und des Fahrzeugs.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2009