Zurück zur Jahresübersicht 2009

Einsatzbericht 53/2009 - Löschzugergänzung für Hofheim - Küchenbrand

Einsatznummer: 53
Datum: Mittwoch, 04. November 2009
Alarmzeit: 18:47 Uhr
Einsatzende: 20:05 Uhr
Einsatzdauer: 01:18 Stunden
Einsatzort: Hofheim
Fahrzeuge: TSF-W, SW 1000, MTF
weitere Kräfte: Feuerwehr Hofheim, Rettungsdienst
Einsatzbericht: Die Feuerwehr Lorsbach wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Hofheim zu einem Brand in einem Reihenhaus in Hofheim alarmiert. In der Küche des Hauses war aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Das Feuer wurde mit zwei C-Strahlrohren bekämpft. Da die Räume des Gebäudes sehr zugestellt waren, gestaltete sich insbesondere das Ablöschen letzter Glutnester als schwierig, so dass insgesamt mehrere Trupps unter Atemschutz eingesetzt werden mussten. Personen wurde nicht verletzt.



Zurück zur Jahresübersicht 2009