Zurück zur Jahresübersicht 2010

Einsatzbericht 17/2010 - Baum auf Straße gestürzt

Einsatznummer: 17
Datum: Montag, 26. April 2010
Alarmzeit: 01:40 Uhr
Einsatzende: 02:10 Uhr
Einsatzdauer: 00:30 Stunden
Einsatzort: L3011, Ortsausgang Richtung Eppstein
Fahrzeuge: TLF 16/25, TSF-W, SW 1000, MTF
weitere Kräfte: Polizei
Einsatzbericht: Durch starke Windböen wurde an der L 3011 am Ortsausgang Richtung Eppstein ein oberhalb der Straße am Steilhang stehender Baum entwurzelt. Der umgestürzte Baum ragte in die Fahrspur Richtung Eppstein. Ein Autofahrer, der dem Hindernis in der Dunkelheit gerade noch ausweichen konnte, alarmierte die Feuerwehr. Diese entfernte das gefährliche Verkehrshindernis unter Einsatz einer Leiter und einer Motorkettensäge. Nachdem die Straße freigeräumt war, wurde sie von der Polizei wieder freigegeben.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2010