Zurück zur Jahresübersicht 2011

Einsatzbericht 06/2011 - Verkehrsunfall

Einsatznummer: 06
Datum: Mittwoch, 19. Januar 2011
Alarmzeit: 19:22 Uhr
Einsatzende: 19:59 Uhr
Einsatzdauer: 00:37 Stunden
Alarmstichwort: H-P-KLEMM
Einsatzort: L3011 zwischen Hofheim und Lorsbach
Fahrzeuge: TLF 16/25, TSF-W, SW 1000, MTF
weitere Kräfte: FF Hofheim, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht: Auf der L 3011 am Abzweig nach Hofheim kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Dabei wurden drei Personen teilweise schwer verletzt. Neben dem Rettungsdienst wurden auch die Feuerwehren aus Hofheim und Lorsbach zur Hilfeleistung alarmiert. Entgegen einer ersten Meldung waren jedoch keine Personen eingeklemmt. Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung und Betreuung der Verletzten.
Einsatzbild Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2011