Zurück zur Jahresübersicht 2013

Einsatzbericht 24/2013 - Baum auf Straße gestürzt

Einsatznummer: 24
Datum: Freitag, 31. Mai 2013
Alarmzeit: 08:19 Uhr
Einsatzende: 09:10 Uhr
Einsatzdauer: 00:51 Stunden
Einsatzort: L3011 Ortseingang Eppstein
Fahrzeuge: TLF 16/25, MTF, SW 1000
weitere Kräfte: Feuerwehr Eppstein
Einsatzbericht: Zum zweiten Mal an diesem Tag erfolgte die Alarmierung zu einem auf die L3011 gestürzten Baum. Zwei Bäume lagen am Ortseingang Eppstein quer über die Straße. In Abstimmung mit dem Eppsteiner Stadtbrandinspektor wurde die Arbeit trotz der Lage in Eppstein von der Lorsbacher Feuerwehr ausgeführt.
Die Erkundung zeigte jedoch, dass im angrenzenden Wald weitere Bäume umsturzgefährdet waren und den Straßenverkehr gefährdeten. Deshalb wurde nach der Beseitigung der umgestürzten Bäume die Feuerwehr Eppstein nachalarmiert und dieser die Einsatzstelle übergeben.
Einsatzbild Einsatzbild

Zurück zur Jahresübersicht 2013