Zurück zur Übersicht der ehemaligen Fahrzeuge

Übersicht - Mannschaftsraum - Geräteraum 1 - Geräteraum 2 - Geräteraum 3 - Geräteraum 4 - Geräteraum Rückseite

TSF-W - Mannschaftsraum

Der Mannschaftsraum des TSF-W. Die orangene Weste dient zur Kennzeichnung des Staffelführers des Fahrzeugs.

Im Mannschaftsraum ist Platz für die Staffelbesatzung des Fahrzeugs. Diese besteht aus dem Maschinist (als Fahrer), dem Staffelführer (als Beifahrer)und dem Angriffs- und Wassertrupp (auf der Rückbank).
Im Mannschaftsraum befinden sich die Funkgeräte, Handlampen und Feuerwehrleinen verladen. Dazu sind auch noch einige Gerätschaften zum Absichern zu finden, wie zum Beispiel Warnwesten und -flaggen. Unter der Rückbank befinden sich zusätzlich noch der Erste-Hilfe-Kasten und ein Schwerschaumrohr.