Übersicht - Mannschaftsraum - Geräteraum 1 - Geräteraum 2 - Geräteraum 3 - Geräteraum 4 - Geräteraum 5 - Geräteraum 6 - Geräteraum Rückseite - Dachkasten

TLF 16/25 - Geräteraum 6

Für weitere Informationen Mauszeiger über Geräte bewegen.

Im Geräteraum 6 sind die meisten Gerätschaften für einen Löschangriff verladen. So befinden sich hier der Schnellangriff, die Strahlrohre, Ausrüstung für einen Schaumangriff und die Gerätschaften für Wasserentnahme aus Hydranten. Ebenfalls ist ein so genannter Schnellangriffsverteiler vorhanden, ein Verteiler mit angeschlossenem B-Schlauch in Buchten, was das Setzen des Verteilers beschleunigt.
In einer Klappe unter dem Rollladen befindet sich einer der beiden Tankfüllstutzen des Fahrzeugs. Bei der Wasserentnahme über Hydranten wird das Wasser über einen dieser Eingänge in die Pumpe gespeist. So kann der Tank des Fahrzeugs im Falle einer Unterbrechung der Wasserversorgung als Puffer dienen.

Die komplette Beladeliste für diesen Geräteraum: